Auf den Beitrag: (ID: 20526) sind "168" Antworten eingegangen (Gelesen: 12977 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Child_of_God
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.10.2005    um 14:23 Uhr   
Also ich bin glaub ich einzigst Gottes Tochter
dann
Dunkle Feen,Einhörner (hatte ich mal nur mein PW is mir entfallen -.-")
und was noch...mhm Werwölfe sehe ich nicht so oft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CharlyCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 12.10.2005    um 15:32 Uhr   
Schade, dass es hier neuerdings so viele "Katzenwesen" gibt, wobei meiner wohl immer anders war ...

Ihr kennt mich nicht?
Nun ... ich möchte behaupten, dass meine Halbkatze (so betitelte ich die Rasse) zu meiner Zeit (99-02/03) die einzige ihrer Art war.
Wieso sie anders war?
Charis (Charly) besaß die Gestalt eines Menschen, auch deren Haut, Gesichtszüge, ebenfalls einen ganz normalen Haaransatz. Sie hatte lediglich Katzenohren und einen Katzenschweif (Verzeihung, aber das andere Wort wurde "versternt"), beide natürlich mit Fell bedeckt. Ihre Katzenartigkeit zeigte sich eher in ihren Eigenschaften, beispielsweise sehr gutes Sehvermögen in der Dunkelheit, sie konnte auch gut auf Bäume klettern/springen (und ich bin sehr verschmust, aber das eher im RL *lach*).

Anzutreffen bin ich eher nicht mehr, aber ich denke einige von den Älteren unter euch kennen mich noch. Wäre der Wald nicht allzu langweilig zur Zeit, wäre meine Charis mit Sicherheit auch wieder aufgetaucht, aber "hineinspielen" könnte ich mich bei all den neuen Teilnehmern hier ja sowieso nicht mehr.

Ansonsten spielte ich damals auch menschliche Wesen, eine Zigeunerin und ihre Tochter. Kann mich da an sehr schöne Plays mit gewissen Leuten erinnern (hach, das waren noch Zeiten).
Sonst hatte ich keine anderen Chars - reicht aber auch, wie ich finde.
Und ich kenne noch ein "Pferd" von früher ... sollte er das hier lesen, weiß er, dass ich ihn meine :)
Geändert am 12.10.2005 um 15:34 Uhr von CharlyCat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 17.10.2005    um 22:29 Uhr   
Formwandler im puresten Sinne, solche die keine ursprüngliche Form haben, nur bevorzugte Formen....

Also ich denke mal dass des selten ist, aber ist ja schwer herauszufinden, ob man so nem Vieh gegenübersteht, nicha?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 18.10.2005    um 13:29 Uhr   
Nur so als Frage gibs eigentlich Zyklopen, Oger oder Kriegergoblins im Wald?

~es einfach mal wissen will.~

dat Isil
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshuaElias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.11.2005    um 05:30 Uhr   
wundert sich ob das Pferd von dem die Halbkatze dort sprach (die einst eine wundervolle HP-Musik hatte, ich weiß nicht, ob sie die noch hat..zumindest auf der Gedichtseite, so diese noch existiert.. ich erinnere mich an viele Kerzen und auch an Fotos von einer schwarzen Katze auf der HP irgendwo) schwarz war mit Schwingen die eine gewisse 'Schärfe' an den Tag legen konnte, so man ihn angriff..ein schwarzer Pegasus der nicht stets ein Pegasus in seiner Vergangenheit war.. oh und wenn ich mich recht besinne.. konnte das 'Pferd' Leiden anderer auf sich transferieren? oder litt es gelegentlich an Schwächen und Depressionen?

nur mal nachgreifen möchte wie gut sein Gedächtnis noch ist
Josh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nimm_Gimpley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 30.11.2005    um 21:16 Uhr   
Klar...bin eigentlich eher ein Piratengoblin..aber die müssen ja auch kämpfen können...*gg*
Und außerdem hab ich noch nen Nachtgoblinschamanen..aber den bespiele ich kaum mehr...mit uns grünlingen spielt nämlich kaum jemand..
Genauso übrigens wie mit meinem Baron Antonin Wortin, meines wisssens dem einzigen zombie im wald
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zentaurin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.12.2005    um 21:53 Uhr   
wollte nur mal anmerken, dass es wohl Zentauren gibt...sogar eine Zentaurin...*grins*

Liebe Grüße Lelis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gnarp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.12.2005    um 18:39 Uhr   


gnarp..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 04.02.2006    um 23:26 Uhr   
Auch wenn man mich oft zu den Katzenartigen zählt und ich Gründungsmitglied der etwa 2 Wochen existierenden Katzenvereinigung war, bin ich ein sandförmiger Gestaltwandler, der das Verhalten und Aussehen dieser Raubkatze angenommen hat.
Volk der Schatten, dem noch drei weitere Chars angehören, allerdings alle vom selben Player.
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hilel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.02.2006    um 00:52 Uhr   
Name:Hilel
Alter: gute farge
Rasse:(von mir aus gedacht)Eine hundeartige Kreatur,schwarzes fell,spitze Ohren (so ähnlich wie ein Dobermann nur größer)
Besonderheiten: 4 eisene 'Armbänder' weiße Makrierung auf der rechten flanke dazu brauch ich einen meister..neigt dazu leute zu essen XD

Hira Windspiel
Kleine kleptomanische Elfin,in menschen jahre 5 oder 6..liebt raupen überalles XD

Ich finde es gibt kaum menschen und bin stolz einen Menschen zu besitzen ^^

Naja Nixen..ich habe noch nie Nixen gesehen...dazu kenn ich nur eine Sirene ;)ein Pegasus,oder einen Vampirdiener,oder ein Junkie..ach warte..da gibts ja einen XD der is aber in NA unterwegs...einen aus der Zukunft hab ich auch noch nicht gesehen ^^
Schwule Vampire oder andere wesen..da kenn ich auch nur einen XD...*duckt sich vor mittagsessens schlägen*
Lauras Stern habe ich auch noch nicht gesehen ^^
Nur einen Schakal,so einmal...
Feuereinhörner gibt es auch keine...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackSparrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 06.02.2006    um 16:29 Uhr   
*gehört wohl dann auch zu wesen die aussterben lol....es gibt ja noch so 10 stück die ich kenn ..nur leider gehn die nicht oft on
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naisho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.02.2006    um 14:38 Uhr   
hmmm ich bin eine art nixe... ;) gibt sicher auch den einen oder anderen der mich noch kennt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JackSparrow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 08.02.2006    um 15:41 Uhr   
abe rich glaube ... es gibt noch ein paar andere naja seltenes wesen is zwar auch en mensch ..meistens...so Kopfgeldjäger ...oder so andere ...."magische" Kopfgeldjäger ....abe rman darf ja wohl nicht mehr ..ode rdurfte noch nie charkill machn..sprich powerplay ..aber es gibt selten leute die fair sind ..und nich so alla ..*er rammte ihm das schwert in die seite so das sein gegner zu bluten begann...* der andere *er sprang schnell zuvor noch beiseite so das er nur gestriffn wurde und sah ihn böse an* .........ausser bei magischen wesen is das voll unklar ..naja ich hab auch mal so angefangn abe rmahc da snicht mehr so ...jeder normale mensch würde sch krümmen vor schmerzen ..tschuldigung vom thema abgewischn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cho_Gal_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.03.2006    um 16:23 Uhr   
Also ich und mein kumpel spielen nen zweiköpfigen oger. das nenn ich selten ^^
mfg Cho_Gal
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchakalKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 12.12.2006    um 13:11 Uhr   
Dämonenkrieger......


Davon gibt es nämlich nur 7.

Woher ich das weiß? Mein Char ist einer von ihnen^^

Was war wird sein, was ist vergangen. So seit auch ihr bald meiner Finsternis verfallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 12.12.2006    um 13:21 Uhr   
Rei ist wohl eines der ersten Katzenartigen im Wald gewesen, er selber ist ein Tigermensch, die weibliche Form der Tigermenschen sind etwas zierlicher und gelenkiger, wobei bei den Tigermenschen eher die kraft entscheident ist. Sie sind eine Kriegerische Rasse, Ehre bedeutet ihnen alles.

-----------------------------
Diebstahl ist es nur wenn,
man dabei erwischt wird.
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Arak_Weissfeder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.12.2006    um 16:35 Uhr   
ich zumindest hätte nicht bemerkt dass es hier viele engel gibt... zumindest ausser mir... eigentlich schade wei die grade für anfänger ziemli8ch einfach zu spielen sind... egal...

*grüsst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchakalKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 13.12.2006    um 10:47 Uhr   
Zitat von: Arak_Weissfeder
ich zumindest hätte nicht bemerkt dass es hier viele engel gibt... zumindest ausser mir... eigentlich schade wei die grade für anfänger ziemli8ch einfach zu spielen sind... egal...

*grüsst*
Engel kannte ich genug. Hab auch genug von ihnen erledigt.So selten sind die also net^^.

Meine Favoriten unter ihnen waren zum beispielNora (ruhe sie in frieden)
und Stingerangel(möge er den weg irgendwann in das Play zurückfinden)
Was war wird sein, was ist vergangen. So seit auch ihr bald meiner Finsternis verfallen.
  Top