Auf den Beitrag: (ID: 20526) sind "168" Antworten eingegangen (Gelesen: 13011 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angrosch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.10.2004    um 04:29 Uhr   
ich hab auch noch keinen weiteren versoffenen, großkotzigen und absolut dummen aber sehr lieben und gutherzigen (außer zu orks) troll gesehen außer mir ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ramiera__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.10.2004    um 20:32 Uhr   
Also ich hab da mal drei Chars: erstens die Ramiera__ , is 'ne Elbin und ja nun nicht allzu selten. Zweitens Das Keatzchen, das leider auch nicht selten is (glaub ich) und von dem ich das Passwort vergessen habe, und drittens WhiteDemon. Auch so'n undefinierbares Teil von 'nem anderen Planeten. Sieht aber einer Elbe ziemlich ähnlich.... und da fällt mir ein, da wär noch ein vierter Char, aber über den möcht ich lieber nix sagen.... is eh nur so ein kleines Menschlein.... ziemlich unbedeutend... war auch schon ewig nich mehr im Zauberwald damit...
dat Ramileinchen

Geändert am 14.10.2004 um 20:38 Uhr von Ramiera__

Geändert am 14.10.2004 um 20:39 Uhr von Ramiera__
  Top
"Autor"  
Nutzer: _HimmelsDrache_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.10.2004    um 19:50 Uhr   
Schmunzel...
Und es gibt DOCH Himmelsdrachen im Wald. Nicht nur einen. Oder zwei.
Kamui
  Top
"Autor"  
Nutzer: merle_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 25.10.2004    um 22:19 Uhr   
hmm also dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu...
hab nen katzenmenschen (katzenwesen, etc wie die verschiedenen leutz das auch immer nennen wollen) hab in den letzten 3 jahren vielleicht noch 3 andere hier gesehen... sollte es mehr geben sorry..
dann hatte ich noch ne löwin, aber die liegt auf eis, da es irgendwann keinen spaß mehr machte ignoriert zu werden oder die einzige dieser rasse zu sein, aber schaudert, sie wird wiederkommen ;-)
hmm und dann noch einige exemplare der seltenen spezies der menschen, rettet sie vor dem aussterben!!
ach ja und noch eines... etwas ganz seltenes... "normale" charas... irgendwie sind doch jetzt eh nur noch alle übermächtig und kaum einer spielt ein ganz normales harmloses wesen, welches wenn überhaupt noch mit einem schwert umgehen kann... also seeeehr selten *smile*

dat merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.10.2004    um 07:02 Uhr   
Tja, so schnell kann es gehen..auf Grund ungeahnter Inplayverkettungen ist mein armes Straßenmädchen nicht länger ein reiner Mensch, sondern zu einem jungen Ghul eines Vampires geworden...manche Ereignisse und Tatsachen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass ein junger unerfahrener Mensch mit teilweise naiver Lebenseinstellung und verträumtem Dasein seinen unbekannten über Tage vorgestellten Gönnern glaubt und nicht erwartet, dass diese ihm Böses bzw ihn besitzen wollen.
Tja, naja...ich habs versucht ..doch das Sxhicksal war gegen sie.. #gg#
Nun also bin ich ein Ghul nach Vampire... aber ich glaube davon gibt es hier auch nicht sehr viele... Vampire schon..aber Ghule...?
Selten gesehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterKrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.10.2004    um 14:56 Uhr   
Also wenn ich mich nich täusche bin ich der einzige Barbar im Wald.Wundert michzwar scheint aber so #g#.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avis_Rubecula
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.10.2004    um 22:27 Uhr   
(zitat)Also wenn ich mich nich täusche bin ich der einzige Barbar im Wald.Wundert michzwar scheint aber so #g#. (/zitat)

Bist aber ein recht höflicher Barbar möchte ich anmerken *flöt*

Nun ich spiele ein Rotkehlchen.. naja eher ne Frau die sich in ein Rotkehlchen verwandeln kann.. wenn sie als Frau auftritt hat sie einen sehr sehr dichten Schuppenpanzer der die Haut eines Menschen nachahmt, ausserdem hat sie rotbraune Haare und blaue Augen mit ebenso blauen Pupillen.. keine Ahnung was das fürn Wesen sein soll.. hat da jemand nen Namen für!? ^^°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kkrikik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 28.10.2004    um 01:01 Uhr   
Ich nehme an die einzige Thri-Kreen im Wald.. damit auch alle wissen, wie eine Thri-Kreen aussieht, so, es fehlen nur noch die Dornen an den Armen:


Geändert am 31.10.2004 um 03:04 Uhr von Kkrikik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Panthergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 07.11.2004    um 01:01 Uhr   
Nu muss ich mich aber auch mal einmischen...mir ist gerade danach. Selten sind meiner Meinung nach Priester und Heiler (egal welcher Rasse)...haben wir sowas überhaupt noch? Gehört das hier überhaupt rein? Egal...ich fürchte, dass ich nicht mehr selten bin...oder doch wieder? Es verschwinden ja ständig wieder welche...

Gruß

Panthi
Geändert am 07.11.2004 um 01:11 Uhr von Panthergirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: LalaithLaVay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.11.2004    um 11:18 Uhr   
Hm, Also Heiler gibt es Schon noch, meine Lalaith Zum Beispiel, ist eine Heilerin und so selten sind sie nicht, meines Wissens Nach ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshuaElias
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.11.2004    um 15:54 Uhr   
Ein stolzer Daeva mit äußerst narzisstischer Einstellung.. von dieser Art gibt es wohl auch noch nicht allzu viele..ich sah erst einen.

Josh
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhostPaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.11.2004    um 18:40 Uhr   
also... wölfe gibt es hier wohl mehrere, aber, ich habe neben mir, noch keinen geisterwolf gesehen, wäre auch zu schön...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoridanaKaerya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.11.2004    um 21:29 Uhr   
also.. menschen gibts ja doch ein oder zwei ...

mein menschlein ist ne skalvin .. zwar mehr oder weniger frei. aber so als "hauptcharaktere" hab ich noch keine gesehn ...
wenn dann haben manche mächtige wesen untergebene oder ähnliches .. oder irr ich?

*Lori*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DukeMcCaern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.11.2004    um 13:30 Uhr   
Schiebt seinen Schottischen Silberfang rein

äußerst Adelig OUUUuuuUUUUuU
  Top
"Autor"  
Nutzer: DukeMcCaern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.11.2004    um 13:30 Uhr   
....tz....gibt nichts twin
Geändert am 21.11.2004 um 13:31 Uhr von DukeMcCaern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xala
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.11.2004    um 17:35 Uhr   
auch bis jetzt noch einzigartig
ich der Zed

entstanden aus Dunkler magie mischung aus Mensch , Tieger und ein wenig Gargoyle

Korper soweit menschlich bis auf die Hände und Beine/Füße das sind die eines Tiegers sowie ein buschiger tigerschwanz!
und am Rücken Flügel eines GargoyleŽs

  Top
"Autor"  
Nutzer: Feendrache
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 22.08.2005    um 12:00 Uhr   
okay, nächste frage:
wer von diesen ganzen charas spielt noch im wald?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iruka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.08.2005    um 20:41 Uhr   
ist n schattenelf wird oft ausgelacht und mit dunkelelfen verweckselt

und ja spiele wieder seit kurzem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iruka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 28.08.2005    um 12:33 Uhr   
*hat noch n katzenartigen dessen vater n magier wahr glaub das es so was auch nicht so oft giebt oder überhaupt nicht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnironIsil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 13.09.2005    um 08:45 Uhr   
Soweit ich weiß gibt es nur wenige Halblinge im wald mir ist nämlich nur einer begegnet, und da gäbe es noch die zwei oder drei Mäckerdrachen.

Mein seltsamster Char ist der Aniron Isil, ein Dunkelelb (kein Drow!!) mit rotgoldenen Augen und einigen merkwürdigen Fähigkeiten und "anwandlungen".

Und ja er wird noch geplayt.
~verbeugt sich~

das Isil
Geändert am 15.09.2005 um 08:11 Uhr von AnironIsil

Geändert am 18.10.2005 um 13:25 Uhr von AnironIsil
Der Tod ist eine Tür,die wir alle öffnen müssen. Doch nur wer sie ohne Furcht öffnet wird die ewige Seele erhalten.

Oder um es anders zusagen: Die Seele wählt sich ihre Geselschaft selbst und schließt dann die Tür.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldelf_Jander
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.09.2005    um 20:37 Uhr   
Also,ich darf behaupten,noch niemanden meiner Art angetroffen zu haben,vor allem,da mein Jander auch was ganz besonderes unter den Besonderen ist *frinsel*
So long....
  Top
"Autor"  
Nutzer: coke501(tm)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 16.09.2005    um 12:30 Uhr   
Honigkuchenbackende Waldspinner, die auf bonsais sitzen können, sind auch selten... und noch seltener anzutreffen, weil ich ja doch kaum mal da bin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LestardLindano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.10.2005    um 17:58 Uhr   
(zitat)Die Feen traun sich nimmer in den Wald wegen mir ^^.
Wieso das und warum behalte ich für mich..(/zitat)
Alter schwere nöter du. ~mal ne standpauke hält~
*und das von einem Vampir*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ent
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.10.2005    um 20:27 Uhr   
Ich bin wohl das was man eigentlich im Wald öfter(jedenfalls tiefer im Wald) antreffen könnte.
Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich der einzige ,der einen Ent playt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funkenfeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2003
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 08.10.2005    um 23:23 Uhr   
Bin Funke und Feuer
und selten bin ich gar
denn ich - das Funkenfeuer
mach mich gerne rar...

~Funkenfeuer~
Ein Funke hat von jeher genügt die Dunkelheit ein wenig zu vertreiben.
  Top